Referenzen

JT International Germany GmbH, Solon AG für Solartechnik, Etas GmbH, Airbus Deutschland GmbH, Kienbaum Management Consultants GmbH

Qualifikationen

Durch jahrelange internationale Berufserfahrung in einem der größten deutschen HRM Beratungsunternehmen habe ich mir einen großen Erfahrungsschatz und ein breites Fachwissen im Bereich der strategischen Personalentwicklung erarbeitet. Neben meinem Diplom in Betriebswirtschaftslehre bin ich zertifizierte Verhaltenstrainerin und habe die A-Lizenz nach DIN 33430 für die berufsbezogene Eignungsbeurteilung. Durch meinen persönlichen internationalen Hintergrund spreche ich sowohl Englisch als auch Deutsch als Muttersprache.

Bedingt dadurch und meine Arbeit mit und in unterschiedlichen Ländern und Kulturen wie beispielsweise Singapur, Hongkong, Australien, Indonesien, den USA und verschiedenen Ländern Europas verfüge ich über eine hohe interkulturelle Kompetenz.